top of page

KICK-START-UP

Extrahieren und ausarbeiten relevanter Inhalte sowie die Umwandlung von Geschäftsideen in wünschenswerte Investitionsmöglichkeiten.

Dieser Workshop richtet sich an A. Early-Stage, B. Expansion Stage Startups, um Klarheit und Effizienz in der Ausrichtung von Marke, Produkt und Kommunikation

zu schaffen.

Darüber hinaus starten wir, relevante Inhalte für zukünftige Kommunikationsmedien herauszuarbeiten, um Investitionen, strategische Partnerschaften oder Forschungskooperationen

zu ermöglichen.

THE BOOST

Co-Branding, Influencer Marketing, eine Limited Edition oder eine offensive und nachhaltige Lifecycle Management Strategie?

Wir konzentrieren uns auf Mehrwert durch Interaktion zwischen zeitgemäßen Kreativ-Maßnahmen. Verflochtene Trend-, Design- und Marktstrategien sind der Schlüssel zu einer kohärenten Marken-Produkt-Performance für beschleunigten Erfolg in

agilen Märkten. 

Dieser Workshop deckt ihre Optionen auf und legt den Grundstein für eine

aufgeladene Produktstrategie. 

INNOVATION LAUNCH

Markenorientierte Produktentwicklung richtet sich an Unternehmen oder Produkte mit ungenutztem Potenzial.

Insbesondere an "Schläfer", die bisher im B2B-Geschäft oder als Zulieferer aktiv waren. Die aber mit ihrem Know-how, ihren Patenten oder Fertigungskapazitäten aufgrund der digitalen Demokratisierung von Marketing und Vertrieb erstmals überlegen, eigene Verbraucherprodukte

zu vermarkten.

 

Lassen Sie uns mehr über Ihre Möglichkeiten herausfinden.

STYLE GUIDE INTRO

Konstanz und Durchgängigkeit sind wahrgenommene Qualität.

Thema ist die Prüfung und Überarbeitung von digitalem und analogem Marken-, Pos-, Verpackungs- und Produktdesign im Hinblick auf

die Gesamtkohärenz.

In diesem Workshop geht es nicht um Templates, sondern darum, die Historie zu überdenken und die Zukunft zu optimieren. 

Hierbei kommen ganzheitliche Kenntnisse über die

verschiedenen involvierten Designdisziplinen zum Tragen.

Seien Sie auf einen offenen Diskurs vorbereitet. 

bottom of page