OLIVIER DE VRIES
OLIVIER DE VRIES
OLIVIER DE VRIES
KICK-START-UP
Extrahieren und ausarbeiten relevanter Inhalte sowie die Umwandlung von Geschäftsideen in wünschenswerte Investitionsmöglichkeiten.
​
Dieser Workshop richtet sich an A. Early-Stage, B. Expansion Stage Startups, um Klarheit und Effizienz in der Ausrichtung von Marke, Produkt und Kommunikation
zu schaffen.
​
Darüber hinaus starten wir, relevante Inhalte für zukünftige Kommunikationsmedien herauszuarbeiten, um Investitionen, strategische Partnerschaften oder Forschungskooperationen
zu ermöglichen.
THE BOOST
Co-Branding, Influencer Marketing, eine Limited Edition oder eine offensive und nachhaltige Lifecycle Management Strategie?
​
Wir konzentrieren uns auf Mehrwert durch Interaktion zwischen zeitgemäßen Kreativ-Maßnahmen. Verflochtene Trend-, Design- und Marktstrategien sind der Schlüssel zu einer kohärenten Marken-Produkt-Performance für beschleunigten Erfolg in
agilen Märkten.
​
Dieser Workshop deckt ihre Optionen auf und legt den Grundstein für eine
aufgeladene Produktstrategie.
​
​
INNOVATION LAUNCH
Markenorientierte Produktentwicklung richtet sich an Unternehmen oder Produkte mit ungenutztem Potenzial.
​
Insbesondere an "Schläfer", die bisher im B2B-Geschäft oder als Zulieferer aktiv waren. Die aber mit ihrem Know-how, ihren Patenten oder Fertigungskapazitäten aufgrund der digitalen Demokratisierung von Marketing und Vertrieb erstmals überlegen, eigene Verbraucherprodukte
zu vermarkten.
Lassen Sie uns mehr über Ihre Möglichkeiten herausfinden.
STYLE GUIDE INTRO
Konstanz und Durchgängigkeit sind wahrgenommene Qualität.
​
Thema ist die Prüfung und Überarbeitung von digitalem und analogem Marken-, Pos-, Verpackungs- und Produktdesign im Hinblick auf
die Gesamtkohärenz.
​
In diesem Workshop geht es nicht um Templates, sondern darum, die Historie zu überdenken und die Zukunft zu optimieren.
​
Hierbei kommen ganzheitliche Kenntnisse über die
verschiedenen involvierten Designdisziplinen zum Tragen.
Seien Sie auf einen offenen Diskurs vorbereitet.